Benefizkonzerte im Herbst 2019

Unter dem Motto "Wasser.Musik" fand der - vom Streicherensemble der Musikschule Immenstadt und Johann Heller an der Orgel gestaltete - Abend im schönen Rahmen der Evangelischen Erlöserkirche Immenstadt am 22.09.2019 mit Werken von Bach, Takács, Scheidt – und natürlich Ausschnitten aus Händels "Wassermusik" – statt. Gefördert wurden Projekte zur Trinkwasserversorgung und Feldbewässerung.

 

Den engagierten Musikern und den Gastgebern ein herzliches Vergelt's Gott!

 

Gleich drei Chöre - der Kirchenchor Wengen, tonArt Rohrdorf und die Filenadas Memhölz nahmen ihr Publikum am 18. und 19. Oktober mit auf große Fahrt - mit einem mitreißend gesungenen und pointenreich kommentierten Programm. Die zahlreichen Zuhörer waren sichtlich begeistert und entließen die Chöre erst nach mehreren Zugaben. Der Spendenerlös wurde Hilfsprojekten in Südindien (Kinderdorf Anbaham) und in Malawi (St. John's, Mangochi) zuerkannt. Für Malawi durften wir uns über eine Spende von 1.000 Euro freuen.

 

Knapp eine Woche später feierte der Singkreis Blaichach unter Leitung von Bernadette Kreuzer-Jehle sein 30-jähriges Jubiläum mit zwei "Best of"-Konzerten; ganz unerwartet erhielten wir hier ebenfalls eine namhafte Spende von 1.000 Euro.

 

Für ihr unglaubliches Engagement und monatelange Probenarbeit spenden wir den Chorleiterinnen, Sängerinnen und Sängern, den Instrumentalisten und "Bühnenbildnern", nicht zuletzt auch der Technik, einen verdienten Applaus!

Hier finden Sie uns

chikondi malawi Deutschland e.V.
Kalvarienbergstr. 79
87509 Immenstadt i. Allgäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 8323 99 80 083

oder senden Sie ein Fax:

+49 8323 99 80 084

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Datenschutzerklärung gemäß DS-GVO können Sie hier einsehen bzw. herunterladen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}